Nackenmassagegerät Test Portal – Über Uns

Wer steckt hinter dem Nackenmassagegerät Test Portal?

Nackenmassagegerät Test Portal

Mein Name ist Arno und ich betreibe das Nackenmassagegerät Test Portal und erstelle die vielen Testberichte der praktischen Massagegeräte. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport, wobei ich in der Vergangenheit viel zu oft von Muskelkatern aufgehalten wurde. Zudem verbringe ich viel Zeit vor dem Schreibtisch und erwische mich dabei oft in einer unergonomischen und verspannten Haltung.

Als mir mein Physiotherapeut aufgrund meiner starken Verspannung im Nacken den Massagegurt empfohlen hat, habe ich mir auch einen dieser praktischen Helfer zugelegt. Auf der Suche nach dem passenden Gerät musste ich jedoch feststellen, wie unübersichtlich der noch neue Markt ist. Außerdem konnte ich mich oft nicht auf die Bewertungen verlassen.

Heute nutze ich privat das Nackenmassagegerät von Donnerberg in der Akkuversion* um meinen Nacken nach einem stressigen Arbeitstag zu entspannen. Damit euch die vielen Retouren und die langwierige Infosuche erspart bleibt, habe ich das Nackenmassagegeräte Test Portal aufzubauen.

Welches Ziel verfolgt unser Nackenmassagegerät Test Portal?

Die Tests sollen dir helfen, im Dschungel der Nackenmassagegerät, -anbieter, -hersteller nicht den Durchblick zu verlieren. Neben hilfreichen Blogbeiträgen, dem FAQ und der Vergleichsseite zum Thema Nackenmassagegeräte wollen wir dich dabei unterstützen, den geeigneten Massagegürtel zu finden.

Deshalb ist unser Ziel, dir die Suche nach dem richtigen Nackenmassagegerät so komfortabel wie möglich zu gestalten, damit du bequem die richtige Wahl triffst. Denn laut einer aktuellen Studie „Comparison Check“ des Marktforschungsinstituts YouGov geben 87% aller Nutzer an, dass Vergleichsportale die Informationssuche deutlich vereinfachen.1

Beachte bitte, dass es sich bei den hier aufgeführten Nackenmassagegeräten um sehr leistungsfähige Massagewerkzeuge handelt. Die Geräte können bei einer nicht ordnungsgemäßen Anwendung Schäden verursachen. Daher empfehlen wir dir, die Anwendung unbedingt zuerst mit deinem Arzt oder Physiotherapeuten zu besprechen. Dies gilt besonders, wenn du Verletzungen oder bestimmte Vorerkrankungen (Rheuma, Bandscheibenvorfälle oder Myopathie, etc.) hast. Dazu solltest du vor der Verwendung die Anleitung bzw. das Handbuch genauestens studieren.

Du hast Fragen oder Anmerkungen?

Falls du noch Fragen zum Thema Nackenmassagegeräte, zur Anwendung oder zu den einzelnen Modellen hast, dann wende dich bitte an info@nackenmassagegeraet-test.de. Wir versuchen dein Anliegen schnellstmöglich zu klären und danken dir für jede Anmerkung.


1 Yougov (2010): Studie zum Thema Vergleichsportale. 1.000 Befragte. URL: http://yougov.de (Stand: 14.08.2020).